Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 134.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Ultra Street Fighter IV
BeitragAlso seit USFIV habe ich extreme Probleme mit Lag. Egal gegen wen ich spiele (Ger,UK,F,....) es fängt meist super an und wird dann laggy wie sau. Hatte bei AE2k12 noch keine Probleme. Hat sonst noch jemand Probleme damit? Bei anderen Spielen (auch Xbox Live, PC und PS3) habe ich keine Probleme.
-
Ultra Street Fighter IV
Beitrag@hlcws made my day! Ich hoffe dass es auch für die Next Gen kommt. Als game on demand würde mir reichen :good:
-
Dragon's Crown
BeitragHabt ihr denn alle US/Jp Accounts? Im Falle von DLCs guckt man doch sonst beim Import in die Röhre oder? Ich möchte das Game auch schnellstmöglich haben, bei etwaigen DLCs aber nicht dumm dastehen
-
Jo war richtig geil gestern. Dickes Lob an sh1nd und silas. Habt ihr richtig gut gemacht. Hype war super, die Matches waren geil und das Guile Theme bei Comebackmöglichkeiten war einfach epic!! Immer weiter so!
-
Big Bertha formerly known as The Mean Machine - A Stickless Arcade Stick Projekt - Bloglike Thread
BeitragDP sollte die richtige Einstellung sein. Wenn man auf LS stellt hat man lag.
-
Random Clips/Bilder/etc
Beitragyoutube.com/watch?v=GI6CfKcMhjY
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=gAg3uMlNyHA
-
Jop Delay spürt man auf jeden Fall. Vsync off klappt zwar, macht aber definitiv mürbe im Kopf! Ich hatte im srk.com forum noch gefunden dass man in seiner config.ini unter \Dokumente\CAPCOM\SUPERSTREETFIGHTERIV das Parameter "RenderingThread" von "ON" auf "OFF" stellen sollte. Vielleicht kann das ja auch mal jemand testen. Jeweils mit VSYNC on oder off. Ich werds später auch mal testen.
-
Die Steam Version wird ja am 08.07.11 realeased. Eine Version kostet 29,99€, das Four-Pack kostet 89,97€. Finden sich hier noch drei andere Leute die Interesse dran hätten? Es würde jeden dann nur ca. 22,50€ kosten.
-
HardEdge Hardware Gallery
BeitragZitat von NITRO: „Echt super gute Arbeit von b15sdm.“ Das stimmt. Einfach ein sehr geiler Stick! Die besten gimmicks sind die Kupferrohre und Fittings Weißt du wie teuer die Sticks von ihm circa sind?
-
Postet euren desktop
BeitragGerade vor ein paar Wochen mal wieder aufgeräumt! (Versteckter Text)
-
Findet sich leider nicht mehr. Ärgere mich dass ich nicht eben schon bestellt habe
-
Jop hab ich auch gesehen. Bei Amazon bietet aber ein UK Händler auch an. Mal gucken ob man den guide auch da bekommen kann.